Elektriker (m/w/d)

Personalarbeit

Charlottenburg

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Elektriker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Aktuell sucht unser Kunde SIEMENS zur Verstärkung seines Teams, einen motivierten Elektriker (m/w/d) mit der Möglichkeit zur Übernahme. Bruttogehalt bis zu 4000EUR Sie suchen ein unbefristetes, zukunftssicheres und abwechslungsreiches Beschäftigungsverhältnis mit sehr guter Bezahlung in Berlin? Bewerben Sie sich noch heute bei uns Wir freuen uns auf Sie DIES SIND IHRE AUFGABEN ALS ELEKTRIKER (M/W/D): Regelmäßige Überprüfung der elektrischen Anlagen Verdrahtung von Anlagen und Schaltschränken Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Montage von Steckdosen und Lampen DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik, als Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Auch als Berufseinsteiger sind Sie beim Kunden willkommen Gute Deutschkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Attraktiver Lohn bis zu 4000EUR brutto und unbefristeter Arbeitsvertrag Zahlung von möglichen Zulagen (z.B. Fahrgeld, Monatskarte oder Trinkgeld) Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Automatische Gehaltserhöhung gemäß dem BAP Tarifvertrag Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung Medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Zuverlässiger Ansprechpartner in allgemeinen Angelegenheiten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab fertig. Wir freuen uns auf dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)